Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > Augenpinsel > Mischpinsel

Mischpinsel

Produktkategorie von Mischpinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mischpinsel , Augen-Mischpinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleiner Mischpinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Fluffy Eye Blending Makeup Brush

    Fluffy Eye Blending Makeup Brush

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Mit dem Fluffy Eye Blending Brush können Sie Lidschatten mühelos mischen Diese kleine Mischbürste mit flauschigem Bürstenkopf kann verwendet werden, um Concealer mit Puder zu versetzen Soft-Touch-Bambusgriff in Volltonfarbe Flauschige und weiche Synthetikborsten, langlebig und pflegeleicht Grausamer und...

  • Großer Lidschatten-Mischpinsel

    Großer Lidschatten-Mischpinsel

    • Verpakung: Karton

    Wie benutzt man: Empfohlen: Waschen Sie die Augenbürsten vor dem ersten Gebrauch. Verwenden Sie den Eye Blending Brush mit Puder- oder Creme-Lidschatten-Produkten Lidschatten nahtlos über die gesamte Falte verteilen Reinigen Sie die Mischbürste regelmäßig mit einem Pinselreiniger, um die Bildung von Bakterien zu...

  • Tapered Eye Blender Brush

    Tapered Eye Blender Brush

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Tapered Eye Blending Brush verfügt über einen kleinen und spitz zulaufenden Kopf, mit dem Sie mühelos Farbe auf die Falte und unter den Augen auftragen können. Ein Eye Blending Brush, der sich hervorragend für sehr präzise und detaillierte Augenoptiken eignet. Soft-Touch-Bambusgriff, die Grifflänge...

  • Luxus-Lidschatten-Mischpinsel für Make-up

    Luxus-Lidschatten-Mischpinsel für Make-up

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Dieser Luxus-Lidschatten-Mischpinsel verfügt über weiche und feste Borsten, die sich perfekt zum Mischen von Lidschatten eignen. Der Basic Eye Blending Brush kann mit trockenen oder nassen Produkten verwendet werden und mischt mühelos Farbe auf den Deckel und die Falte. Zwinge und Griff aus...

  • Duo Blending Augenpinsel

    Duo Blending Augenpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Dieser Eye Blending Brush verfügt über einen dichten Bürstenkopf, mit dem Sie mehr Farbe in die Augenfalte auftragen können. Kann auch als Concealer-Pinsel verwendet werden, um Concealer unter die Augen zu tupfen und zu mischen. Der kleine Mischpinsel kann sowohl für feuchte als auch für trockene...

  • Spitzer Mischaugenschminkpinsel

    Spitzer Mischaugenschminkpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Dieser spitze Mischpinsel verfügt über einen spitz zulaufenden und flauschigen Bürstenkopf, der perfekt dazu beiträgt, die Farbe zu verteilen und eine makellose Mischung zu erzielen. Die sich verjüngenden Borsten haben genau die richtige Menge an Flusen, die perfekt zum Hervorheben sind. Synthetische...

China Mischpinsel Lieferanten

Diese Kategorie umfasst verschiedene Arten von Mischpinseln, z. B. Tapered Blending Brush , Duo Blending Brush , Mini Tapered Blending Brush und Fluffy Blending Brush . Jeder Bürstenkopf ist etwas anders gestaltet, damit Sie Ihre Augen detailliert definieren können. Sie können beispielsweise den Duo-Mischpinsel verwenden, um Lidschatten in der Falte zu mischen und zu verteilen. Mit dem sich verjüngenden Mischpinsel erhalten Sie ein sehr präzises und detailliertes Aussehen.

Basic Eye Blending Brush

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsEye BrushesBlending Brushes

Blending Brushes (Total 6 Products)

Product categories of Blending Brushes, we are specialized manufacturers from China, Blending Brush, Eye Blending Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Blending Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fluffy Eye Blending Makeup Brush

Packaging: Carton

Features A Fluffy Eye Blending Brush help you blend eyeshadow with ease This Small Blending Brush with fluffy brush head that can be used to set concealer with powder Soft touch bamboo handle in solid color Fluffy and soft synthetic bristles durable...
Large Eyeshadow Blending Brush

Packaging: Carton

How to use Recommended Wash the Eye Brushes before first use Use the Eye Blending Brush with powder or cream eyeshadow products Seamlessly blend and diffuse eyeshadow throughout the crease Clean the Blending Brush regularly with brush cleaner to...
Tapered Eye Blender Brush

Packaging: Carton

Features A Tapered Eye Blending Brush features a small and tapered head make it effortless to apply color to the crease and under the eyes An Eye Blending Brush that is great for getting very precise and detailed eye looks Soft touch bamboo handle...
Luxury Eyeshadow Blending Brush for Makeup

Packaging: Carton

Features This Luxury Eyeshadow Blending Brush features soft and firm bristles perfect for blending eyeshadow The Basic Eye Blending Brush can be used with dry or wet products and it blends color effortlessly on the lid and crease Sanded aluminum...
Duo Blending Eye Brush

Packaging: Carton

Features This Eye Blending Brush features a dense brush head perfect for depositing more color in the crease of your eye Can also be used as a Concealer Brush for dabbing and blending concealer beneath your eyes The Small Blending Brush can be used...
Pointed Blending Eyeshadow Brush

Packaging: Carton

Features This Pointed Blending Brush features tapered and fluffy brush head perfect helps diffused color and deliver flawless blending The tapered bristles have just the right amount of fluff perfect for highlighting Synthetic bristles not prone to...

China Blending Brushes Suppliers

This category includes some different types of Blending Brushes such as Tapered Blending Brush, Duo Blending Brush, Mini Tapered Blending Brush and Fluffy Blending Brush. Each brush head is designed slightly different to let you detailedly define your eyes. For example, you can use the duo blending brush to blend and diffuse eyeshadow throughout the crease. And the tapered Blending Brush will help you get very precise and detailed eye looks.

Basic Eye Blending Brush

New Products