Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > Gesichtsbürsten > Konturbürsten

Konturbürsten

Produktkategorie von Konturbürsten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luxus-Make-up Pinsel , Konturbürsten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Konturbürste mit flacher Oberseite R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Große flache Konturbürste

    Große flache Konturbürste

    • Verpakung: Karton

    Die dichten Konturenbürste Eigenschaften: Mit einem Konturpinsel können Sie das gesamte Gesicht perfekt modellieren, indem Sie Puder-, Flüssig- oder Cremeprodukte einpressen, um die Wangenknochen zu definieren. Diese Luxus-Make-up-Bürste mit dicht gepackten Haaren und strukturierter Form verhilft Ihnen zu einer...

  • Rundbürste für Konturen

    Rundbürste für Konturen

    • Verpakung: Karton

    Wie benutzt man: Empfohlen: Vor dem ersten Gebrauch waschen Pinsel über das Konturprodukt schwenken und darauf mischen Beginnen Sie in der Mitte des Gesichts und arbeiten Sie nach außen, um eine gleichmäßigere Abdeckung zu erzielen Reinigen Sie die Make-up-Bürste regelmäßig mit einem Pinselreiniger, um die Bildung von...

  • Große abgewinkelte Konturbürste

    Große abgewinkelte Konturbürste

    • Verpakung: Karton

    Wie benutzt man: Empfohlen: Vor dem ersten Gebrauch waschen Verwenden Sie den abgewinkelten Konturpinsel, um Ihre bevorzugten Puderrouge-, Bronzer- oder Konturprodukte gleichmäßig auf Ihre Wangenknochen aufzutragen Streichen Sie die Farbe über die Wangenknochen, um ein natürliches Aussehen zu erhalten Reinigen Sie die...

  • Perfekt flacher Konturpinsel

    Perfekt flacher Konturpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Soft-Touch-Bambusgriff Weiche und feste synthetische Borsten, langlebig und leicht zu reinigen 100% grausam frei Mit einem perfekt flachen Konturpinsel können Sie das Gesicht perfekt modellieren, indem Sie Puder-, Flüssig- oder Cremeprodukte einpressen, um die Wangenknochen zu definieren. Diese dichte...

  • Präzisionskurve mit gebogener Kontur

    Präzisionskurve mit gebogener Kontur

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Mit dem Sculpting-Konturpinsel können Sie das ganze Gesicht perfekt formen, indem Sie Puder-, Flüssigkeits- oder Cremeprodukte einpressen, um die Wangenknochen zu definieren. Dieser Dense Contour Brush verfügt über eine konturierte und gebogene Form, mit der Sie über die Gesichtskonturen streichen...

  • Luxus Flachkonturbürste

    Luxus Flachkonturbürste

    • Verpakung: Karton

    Wie benutzt man: Empfohlen: Vor dem ersten Gebrauch waschen. Tragen Sie die Konturierungscreme oder das Puder mit den Seiten des Pinsels auf, um eine natürliche Mischung zu erzielen, oder verwenden Sie die Oberseite des Konturierungspinsels, um eine umfassendere Abdeckung zu erzielen Mischen Sie mit Hin- und...

  • Abgewinkelter Luxus-Konturpinsel

    Abgewinkelter Luxus-Konturpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Luxus-Winkel-Konturpinsel, der vielseitig genug ist, um ein nahtloses, makelloses Finish zu erzielen, das mit allen Formeln funktioniert. Der abgewinkelte Konturpinsel verfügt über einen abgewinkelten Kopf für die Puderbräunung und errötet, um eine makellose Kontur zu erzielen. Weiche und feste...

China Konturbürsten Lieferanten

Diese Kategorie ist für Konturbürsten . Jeder Konturpinsel ist vielseitig genug, um ein nahtloses, fehlerfreies Finish zu erzielen, das mit allen Formeln funktioniert. Mit dem abgewinkelten Konturpinsel können Sie Ihre bevorzugten Puder-, Bronzer- oder Konturprodukte gleichmäßig auf Ihre Wangenknochen auftragen. Verwenden Sie den flachen Konturpinsel, um eine makellose Abmessung entlang der Wangenknochen und der Stirn zu erzielen und eine gezielte Konturierung zu erzielen.

Flat Top Makeup BrushProfessional Contour Brush

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFace BrushesContour Brushes

Contour Brushes (Total 7 Products)

Product categories of Contour Brushes, we are specialized manufacturers from China, Luxury Makeup Brushes, Contour Brushes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Top Contour Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Large Flat Contour Brush

Packaging: Carton

The Dense Contour Brush Features A Contour Brush gives you the perfect sculpting all over the face by pressing in powder liquid or cream products to define cheekbones This Luxury Makeup Brush features the densely packed hair and structured shape...
Curved Face Brush for Contour

Packaging: Carton

How to use Recommended Wash before first use Swirl brush over contouring product and blend onto Start at the center of the face and work outwards for a more even coverage Clean the makeup brush regularly with brush cleaner to avoid bacteria build up...
Large Angled Contour Brush

Packaging: Carton

How to use Recommended Wash before first use Use the Angled Contour Brush to evenly apply your favorite powder blush bronzer or contouring products onto your cheekbones Sweep color across cheekbones for a natural contour look Clean the Luxury makeup...
Perfectly Flat Contour Brush

Packaging: Carton

Features Soft touch bamboo handle Soft and firm synthetic bristles durable and easy to clean 100 cruely free A Perfectly Flat Contour Brush gives you the perfect sculpting all over the face by pressing in powder liquid or cream products to define...
Precision Curved Contour Brush

Packaging: Carton

Features The Sculpting contour brush gives you the perfect sculpting all over the face by pressing in powder liquid or cream products to define cheekbones This Dense Contour Brush features contoured and curved shape to help you sweep over the facial...
Luxury Flat Contour Brush

Packaging: Carton

How to Use Recommended Wash before first use Apply the contouring cream or powder using the sides of the brush for a natural blend or use the top of the contour brush for fuller coverage Blend using back and forth motions to blur harsh lines Clean...
Luxury Angled Contour Brush

Packaging: Carton

Features A Luxury Angled Contour Brush versatile enough to achieve a seamless flawless finish that works with all formulas The Angled Contour Brush features a angled head for powder bronzer and blush to create a flawless contour Soft and firm...

China Contour Brushes Suppliers

This category is for Contour Brushes. Each Contour Brush is versatile enough to achieve a seamless, flawless finish that works with all formulas. Use can use the Angled Contour Brush to evenly apply your favorite powder blush, bronzer or contouring products onto your cheekbones. And use the Flat Contour Brush to achive flawless dimension along the cheekbones and forhead for targeted contouring.

Flat Top Makeup BrushProfessional Contour Brush

New Products