Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > Gesichtsbürsten > Grundierungsbürsten

Grundierungsbürsten

Produktkategorie von Grundierungsbürsten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dichter Grundierungspinsel , Grundierungsbürsten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bester Grundierungspinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Luxus Flat Foundation Brush

    Luxus Flat Foundation Brush

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Mit diesem flachen Luxusgrundierungspinsel können Sie beim Auftragen von Grundierungen oder anderen cremigen Produkten ein glattes und porenfreies Finish erzielen Der Best Foundation Brush hat eine verjüngte Spitze, um Ihr Gesicht für ein nahtloses und makelloses Finish zu konturieren Hochwertige...

  • Flat Buffer Foundation Brush

    Flat Buffer Foundation Brush

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Flat Buffer Foundation Brushes mit weichen synthetischen Borsten eignen sich perfekt für eine vollflächige Anwendung Dicht gepackte Borsten ermöglichen eine schnellere und gleichmäßigere Anwendung Kann mit nassen oder trockenen Produkten verwendet werden Hochwertige und ura-weiche Borsten...

  • Flachkegelbürste

    Flachkegelbürste

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Mit diesem Flachkegel-Grundierpinsel für Flüssigkeiten können Sie beim Auftragen von Grundierungen oder anderen cremigen Produkten ein glattes und porenfreies Finish erzielen Eine dichte Grundierungsbürste mit einer verjüngten Spitze, um Ihr Gesicht zu konturieren und an schwer zugängliche Stellen zu...

  • Merrynice Kabuki Pinsel für Foundation

    Merrynice Kabuki Pinsel für Foundation

    • Verpakung: Karton

    Es ist eine perfekte Grundierungsbürste und sehr weich. Eigenschaften: Der dichte Grundierungspinsel mit weichen synthetischen Borsten eignet sich perfekt für eine vollflächige Anwendung Dicht gepackte Borsten ermöglichen eine schnellere und gleichmäßigere Anwendung Kann mit nassen oder trockenen Produkten verwendet...

  • Flache und dichte Foundation Brush

    Flache und dichte Foundation Brush

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Flacher und dichter Grundierungspinsel mit weichen synthetischen Borsten, der sich perfekt für eine vollflächige Anwendung eignet Dicht gepackte Borsten ermöglichen eine schnellere und gleichmäßigere Anwendung Kann mit nassen oder trockenen Produkten verwendet werden Hochwertige und ura-weiche Borsten...

  • Flache Foundation Make-up Pinsel

    Flache Foundation Make-up Pinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Mit diesem flachen Grundierungspinsel können Sie beim Auftragen von Grundierungs- oder anderen cremigen Produkten ein glattes und porenfreies Finish erzielen Eine dichte Grundierungsbürste mit einer sich verjüngenden Spitze, um Ihr Gesicht für ein nahtloses und makelloses Finish zu konturieren...

  • Farb-Make-up-Flachgrundierungspinsel

    Farb-Make-up-Flachgrundierungspinsel

    • Verpakung: Karton

    Beginnen Sie mit Ihren Fingern, tragen Sie die Grundierung mit Ihren Händen punktförmig auf Ihr Gesicht auf, oder verwenden Sie einen normalen Grundierungspinsel, um diesen Schritt auszuführen. Dann wieder mit den Händen oder einem normalen Pinsel nach außen mischen, bis ein anständiges, gleichmäßiges Gesicht...

  • Kabuki Makeup Foundation Brush

    Kabuki Makeup Foundation Brush

    • Verpakung: Karton

    Die Arten von Make-up Pinsel Features : Dicht gepackte Borsten, perfekt zum Auftragen von flüssigen Grundierungen für ein makelloses Finish. Der Kabuki Best Foundation Brush hat einen großen Kopf zum schnellen Auftragen der Grundierung. Die Bürstenkopfform passt sich jedem Gesichtswinkel an und eignet sich perfekt zum...

China Grundierungsbürsten Lieferanten

Diese Kategorie ist für Foundation Brushes . Jede Bürste verfügt über einen dichten Bürstenkopf, der sich perfekt zum Auftragen von Grundierungsprodukten eignet.

Die Grundierungsbürste mit flacher Oberseite kann mit nassen oder trockenen Produkten verwendet werden und es ist eine Idee, die Grundierung auf das Gesicht aufzutragen, um eine vollständige Deckung zu erzielen. Die dicht gepackten Borsten ermöglichen eine schnellere und gleichmäßigere Anwendung. Der flache Grundierungspinsel mit spitzer Spitze ist ideal für die Verwendung mit cremefarbenen oder flüssigen Grundierungen und kann auch mit Concealer- oder Konturierungsprodukten verwendet werden.

Foundation Brush Flat TopCruelty Free Makeup Brush

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFace BrushesFoundation Brushes

Foundation Brushes (Total 8 Products)

Product categories of Foundation Brushes, we are specialized manufacturers from China, Dense Foundation Brush, Foundation Brushes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Foundation Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Luxury Flat Foundation Brush

Packaging: Carton

Features This Luxury Flat Foundation Brush can help you create a smooth and poreless finish when applying foundation or other creamy products The Best Foundation Brush features a tapered tip to contour your face for a seamless and flawless finish...
Flat Buffer Foundation Brush

Packaging: Carton

Features Flat Buffer Foundation Brushes with and soft synthetic bristles perfect for a full coverage application Densely packed bristles allow for faster and more even application Can be used with wet or dry products High quality and ura soft...
Flat Tapered Foundation Brush

Packaging: Carton

Features This Flat Tapered Foundation Brush For Liquid can help you achieve a smooth and poreless finish when applying foundation or other creamy products A Dense Foundation Brush with a tapered tip to contour your face and to get into the hard to...
Merrynice kabuki Brush for Foundation

Packaging: Carton

It s perfect foundation brush and very soft Features The Dense Foundation Brush with and soft synthetic bristles perfect for a full coverage application Densely packed bristles allow for faster and more even application Can be used with wet or dry...
Flat and Dense Foundation Brush

Packaging: Carton

Features Flat and Dense Foundation Brush with and soft synthetic bristles perfect for a full coverage application Densely packed bristles allow for faster and more even application Can be used with wet or dry products High quality and ura soft...
Flat Foundation Makeup Brush

Packaging: Carton

Features This Flat Foundation Brush can help you achieve a smooth and poreless finish when applying foundation or other creamy products A Dense Foundation Brush with a tapered tip to contour your face for a seamless and flawless finish High quality...
Color Makeup  Flat Foundation Brush

Packaging: Carton

Start with your fingers apply the foundation to your face in dots with your hands or use a regular foundation brush to do thisd step Then blend outwards again with your hands or a standard brush till you get a decently even face Now your foundation...
Kabuki Makeup Foundation Brush

Packaging: Carton

The Types of Makeup Brush Features Densely packed bristles perfect for application of liquid foundations for a flawless finish The Kabuki Best Foundation Brush has a large head for a quick application of foundation The brush head shape fits each...

China Foundation Brushes Suppliers

This category is for Foundation Brushes. Each brush features a dense brush head perfect for applying foundation products.

The foundation brush with flat top can be used with wet or dry products and it is idea for application foundation on to the face for a full coverage finish. The densely packed bristles allow for faster and more even application. The Flat Foundation Brush with pointed tip is idea for use with cream or liquid foundations and can also be used with concealer or contouring products.

Foundation Brush Flat TopCruelty Free Makeup Brush

New Products