Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > Gesichtsbürsten > Puderpinsel

Puderpinsel

Produktkategorie von Puderpinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Puderpinsel , Konischer Puderpinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tapered Face Blending Brush R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Luxus große Puderpinsel

    Luxus große Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein beliebter Make-up-Pinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt und ein natürliches mattes Finish erzielt Ein großer, flauschiger Puderpinsel mit einem flauschigen und großen Pinselkopf für eine umfassende Anwendung Hochwertige und ura-weiche Borsten Metallzwinge und Griff aus geschliffenem Gold 100%...

  • Luxus Gold Puderpinsel

    Luxus Gold Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Die Eigenschaften des Make-up-Pinsels : Dieser Flauschige Puderpinsel verfügt über einen großen, abgerundeten Kopf, mit dem Puderprodukte auf das gesamte Gesicht verteilt werden können. Der Fluffy Makeup Brush kann auch zum Auftragen von Rouge auf die Äpfel der Wangen verwendet werden. Hochwertige und ura-weiche...

  • Perfekt großer Puderpinsel

    Perfekt großer Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein perfekt großer Puderpinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt und für ein natürliches mattes Finish sorgt Ein dichter Puderpinsel mit flauschigem und großem Kopf für eine vollflächige Anwendung Glänzende rote Metallzwinge und glänzender dunkelblauer Holzgriff 100% grausam frei Hochwertige und...

  • Perfekt flauschiger Puderpinsel

    Perfekt flauschiger Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Dieser Flauschige Puderpinsel verfügt über einen großen, abgerundeten Kopf, mit dem Puderprodukte auf das gesamte Gesicht verteilt werden können. Der Fluffy Makeup Brush kann auch zum Auftragen von Rouge auf die Äpfel der Wangen verwendet werden. 100% grausam frei. Glänzende rote Metallzwinge und...

  • Konische Puderpinsel-Markierungsbürste

    Konische Puderpinsel-Markierungsbürste

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein konischer Puderpinsel, ideal zum Abwischen von Backpulver oder zum leichten Auftragen von Textmarker. Der spitze Puderpinsel mit spitzem Kopf lässt sich leicht mit der Zielfarbe streichen und eignet sich ideal zum Definieren, Formen und Konturen. Hochwertige und uraschweiche Borsten Goldmetallzwinge...

  • Flauschiger Puderpinsel

    Flauschiger Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein flauschiger Gesichtspuderpinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt und ein natürliches mattes Finish erzielt Eine makellose, sich verjüngende Puderpinsel mit flauschigem Bürstenkopf, die ein nahtloses Auftragen von Kontur- oder Bronzeprodukten ermöglicht Hochwertige und ura-weiche Borsten Schwarze...

  • Präzisions-Puderpinsel Blush Brush

    Präzisions-Puderpinsel Blush Brush

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Präzisions-Puderpinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt und für ein natürliches mattes Finish sorgt Eine sich verjüngende Puderpinsel mit flauschigem Bürstenkopf zum nahtlosen Auftragen von Konturen oder Bronzeprodukten Hochwertige und ura-weiche Borsten Schwarze Metallzwinge mit matter...

  • Makelloser Puderpinsel Bronzerpinsel

    Makelloser Puderpinsel Bronzerpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein flauschiger Gesichtspuderpinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt und ein natürliches mattes Finish erzielt Ein makelloser Puderpinsel mit flauschigem Bürstenkopf, der nahtlos Konturen oder Bronzeprodukte aufträgt Hochwertiges und uraweich nachgeahmtes Stachelhaar Goldmetallzwinge und -spitze mit...

  • Perfekt weicher Puderpinsel

    Perfekt weicher Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Dieser Puderpinsel mit perfekt weichem Griff verfügt über einen großen, abgerundeten Kopf, mit dem Puderprodukte auf das gesamte Gesicht verteilt werden können. Der Gesichts-Make-up-Pinsel kann auch zum Auftragen von Rouge auf die Äpfel der Wangen verwendet werden. Hochwertige und ura-weiche Borsten...

  • Puderpinsel Mit Bambusgriff

    Puderpinsel Mit Bambusgriff

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Puderpinsel mit Bambusgriff, der die Puder gleichmäßig verteilt, für ein natürlich mattes Finish Ein makelloser Bronzer-Pinsel mit flauschigem Bürstenkopf, der nahtloses Auftragen von Konturen oder Bronzeprodukten ermöglicht Hochwertige und ura-weiche Borsten Soft-Touch-Bambusgriff 100% grausam frei...

  • Gerundeter und verjüngter Puderpinsel

    Gerundeter und verjüngter Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Die Gesichts-Make-up-Pinsel-Eigenschaften: Dieser abgerundete und verjüngte Puderpinsel nimmt die perfekte Menge Puder für Ihren Airbrush-Teint auf und trägt sie auf Abgerundete und sich verjüngende Form für eine Anwendung mit vollständiger Abdeckung Hochwertige und ura-weiche Borsten Mattschwarzer Soft-Touch-Griff...

  • Dichter runder Puderpinsel

    Dichter runder Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Dieser dichte Puderpinsel ist ein Werkzeug für die perfekte Airbrush-Anwendung Perfekt für die Abdeckung von Gebäuden mit Grundierungen oder Puder und zum Entfernen von Unebenheiten Hochwertige und ura-weiche Borsten Einzigartig gestalteter Ombre-Griff 100% grausam frei Wie benutzt man: Empfohlen: Vor...

  • Fluffy Tapered Puderpinsel

    Fluffy Tapered Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein sich verjüngender Puderpinsel mit einer spitzen Spitze, der sich perfekt zum Formen, Konturieren, Definieren und Hervorheben eignet Dieser spitze Puderpinsel ermöglicht das gezielte Auftragen von Gesichtspuder oder die Herstellung einer fusselfreien Anwendung Hochwertige und ura-weiche Borsten...

  • Mehrzweck Kabuki Pinsel Puderpinsel

    Mehrzweck Kabuki Pinsel Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Eine kurze und kleine Kabuki-Make-up-Bürste, tragbar für unterwegs und auf Reisen. Mit einem Aluminiumgriff mit flachem Boden kann die Kabuki-Make-up-Bürste auf dem Schreibtisch stehen, um sie nach dem Abschminken im Alltag sauber zu halten. Dank der dichten und weichen Borsten kann der Kabuki...

  • Merrynice Makeup Brush für großen Puderpinsel

    Merrynice Makeup Brush für großen Puderpinsel

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Makeup Face Brush Eigenschaften: Der synthetische Puderpinsel mit flauschigem und großem Bürstenkopf für eine vollflächige Anwendung Ein Best Powder Brush, der das Pulver gleichmäßig verteilt und für ein natürliches mattes Finish sorgt Hochwertige und weiche synthetische Borsten Holzgriff mit mattem Schwarz 100%...

  • Schwarzpuder-Bürste für das Gesicht

    Schwarzpuder-Bürste für das Gesicht

    • Verpakung: Karton

    Lo osely gepackte Borsten für einen großen, flauschige Pinsel mit einer abgerundeten Form zu machen. Verwenden Sie es mit losem oder gepresstem Puder. Klopfen Sie einfach den Überschuss ab, bevor Sie ihn mit schwungvollen Bewegungen über das Gesicht streichen Eigenschaften: Dieser Puderpinsel mit perfekt weichem Griff...

  • Handlicher einziehbarer Make-up Pinsel

    Handlicher einziehbarer Make-up Pinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Eine kleine handliche Bürste, die für unterwegs und auf Reisen tragbar ist. Versenkbarer Bürstenkopf mit einer Kappe zum Schließen der versenkbaren Make-up-Bürste, um das Haar zu schützen und sauber zu halten. Die dichten und weichen Borsten ermöglichen es dem Kabuki Make-up Pinsel, die genaue Menge...

China Puderpinsel Lieferanten

Diese Kategorie ist für Puderpinsel . Ein guter Puderpinsel fixiert und repariert Ihr Make-up, ohne das andere vorhandene Make-up auf Ihrer Haut zu bewegen. Jeder Make-up-Pinsel verfügt über lange und flauschige Synthetikborsten, mit denen Sie Ihr Gesicht mit losem oder kompaktem Puder bestäuben können. Sie können auch einige von ihnen als Blush Brush, Pinsel Kontur oder Bronzer Bürste verwenden.

Large Fluffy Powder Brush

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsFace BrushesPowder Brushes

Powder Brushes (Total 17 Products)

Product categories of Powder Brushes, we are specialized manufacturers from China, Powder Brush, Tapered Powder Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tapered Face Blending Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Luxury Large Powder Brush

Packaging: Carton

Features A Most popular makeup Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Large Fluffy Powder Brush with fluffy and large brush head for a full coverage application High quality and ura soft bristles Sanded gold metal ferrule...
Luxury Gold Powder Brush

Packaging: Carton

The Makeup Brush Features This Fluffy Powder Brush features a big rounded head for a diffused application of powder products all over the face The Fluffy Makeup Brush can also be used for applying blush to the apples of the cheeks High quality and...
Perfectly Large Powder Brush

Packaging: Carton

Features A Perfectly Large Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Dense Powder Brush with fluffy and large head for a full coverage application Shiny red metal ferrule and shiny dark blue wood handle 100 cruely...
Perfectly Fluffy Powder Brush

Packaging: Carton

Features This Fluffy Powder Brush features a big rounded head for a diffused application of powder products all over the face The Fluffy Makeup Brush can also be used for applying blush to the apples of the cheeks 100 cruely free Shiny red metal...
Tapered Powder Brush Highlighting Brush

Packaging: Carton

Features A Tapered Powder Brush perfect for dusting off baking powder or lightly applying highlighter The Pointed Powder Brush with pointed head easily sweeps on targeted color perfect for defining sculpting and contouring High quality and ura soft...
Fluffy Face Powder Brush

Packaging: Carton

Features A Fluffy Face Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Flawless Tapered Powder Brush with fluffy brush head that gives seamless application of contour or bronze products High quality and ura soft bristles...
Precision Powder Brush Blush Brush

Packaging: Carton

Features A Precision Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Tapered Powder Brush with fluffy brush head that gives seamless application of contour or bronze products High quality and ura soft bristles Black metal...
Flawless Powder Brush Bronzer Brush

Packaging: Carton

Features A Fluffy Face Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Flawless Powder Brush with fluffy brush head that gives seamless application of contour or bronze products High quality and ura soft imitated goad hair...
Perfectly Soft-touch Powder Brush

Packaging: Carton

Features This Perfectly Soft touch Powder Brush features a big rounded head for a diffused application of powder products all over the face The Face Makeup Brush can also be used for applying blush to the apples of the cheeks High quality and ura...
Powder Brush With Bamboo Handle

Packaging: Carton

Features A Powder Brush With Bamboo Handle that distributes powders evenly for a natural matte finish A Flawless Bronzer Brush with fluffy brush head that gives seamless application of contour or bronze products High quality and ura soft bristles...
Rouded and Tapered Powder Brush

Packaging: Carton

The Face Makeup Brush Features This Rounded and Tapered Powder Brush picks up and applies the perfect amount of powder for your airbrushed complexion Rounded and tapered shape for a full coverage application High quality and ura soft bristles Soft...
Dense Rounded Powder Brush

Packaging: Carton

Features This Dense Powder Brush is a tool for perfect airbrush application Perfect for building coverage with foundation or powder and buff away imperfections High quality and ura soft bristles Uniquely designed ombre handle 100 cruely free How to...
Fluffy Tapered Powder Brush

Packaging: Carton

Features A Tapered Powder Brush with a pointed tip perfect for sculpting contouring defining and highlighting This Pointed Powder Brush allows targeted application of face powder or create flaless application High quality and ura soft bristles...
Multi-purpose Kabuki Brush Powder Brush

Packaging: Carton

Features A short and small Kabuki makeup brush portable for on the go touch ups and for travel A flat bottomed aluminum handle enables the Kabuki Makeup Brush to stand on desk to keep it clean after you finish makeup in daily life The dense and soft...
Merrynice Makeup Brush for Large Powder Brush

Packaging: Opp bag and Carton

Makeup Face Brush Features The Synthetic Powder Brush with fluffy and large brush head for a full coverage application A Best Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish High quality and uar soft synthetic bristles Wood...
Black Powder buffing brush for face

Packaging: Carton

Loosely packed bristles make for one big fluffy brush with a rounded shape Use it with loose or pressed powders just tap off the excess before using sweeping motions to brush it across the face Features This Perfectly Soft touch Powder Brush...
Handy Retractable Makeup Brush

Packaging: Carton

Features A small handy brush that is portable for on the go touch ups and for travel Retractable brush head with a cap to close the Retractable Makeup Brush to protect the hair and keep it clean The dense and soft bristles allows the Kabuki Makeup...

China Powder Brushes Suppliers

This category is for Powder Brushes. A good Powder Brush will set and touch up your makeup without moving any of the other present makeup on your skin. Each Makeup Brush features long and fluffy synthetic bristles perfect to dust your face with loose or compact powder. You can also use some of them as Blush Brush, Contour Brush, or Bronzer Brush.

Large Fluffy Powder Brush

New Products