Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > Gesichtsbürsten > Bronzer Pinsel

Bronzer Pinsel

Produktkategorie von Bronzer Pinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bronzer Make-up Pinsel , Bronzer Pinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewölbter Bronzerpinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Großer Fächerpinsel Bronzerpinsel

    Großer Fächerpinsel Bronzerpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Diese große Fächerbürste verfügt über einen großen Bürstenkopf, der sich perfekt zum sanften Auftragen von Pulverprodukten eignet Der flauschige Make-up-Bürstenkopf eignet sich auch hervorragend für einen leicht schimmernden Staub auf der Haut Die einzigartige fächerförmige Bürste hilft auch dabei, Ihr...

  • Gewölbter Bronzerpinsel Puderpinsel

    Gewölbter Bronzerpinsel Puderpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein professioneller Bronzerpinsel für einen natürlich aussehenden, sonnenverwöhnten Glanz. Diese gewölbte Bronzer-Bürste hat einen abgerundeten und dichten Bürstenkopf, der perfekt ist, um Bronzer in einem Arbeitsgang gleichmäßig aufzutragen. Ferrule aus recyceltem Aluminium Weiche, grausame Borsten,...

  • Puderpinsel Bronzerpinsel

    Puderpinsel Bronzerpinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Puderpinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt, für ein natürliches mattes Finish Ein Mehrzweck-Make-up-Bronzer-Pinsel mit flauschigem Bürstenkopf zum nahtlosen Auftragen von Kontur- oder Bronzeprodukten Glänzende rote Metallzwinge und glänzender dunkelblauer Holzgriff Hochwertige und ura-weiche...

  • Tapered Bronzer Brush Gesichtsbürste

    Tapered Bronzer Brush Gesichtsbürste

    • Verpakung: Karton

    Wie benutzt man: Empfohlen: Vor dem ersten Gebrauch waschen Fegen Sie den Tapered Bronzer Brush über das Bronzing Powder und klopfen Sie den Überschuss leicht ab Staub über die Wangen, Nase, Kinn und Stirn Pinsel Bronzer auf den Hals und mischen Farbe nach unten Reinigen Sie die Lippenbürste regelmäßig mit einem...

  • Luxus Bronzer Make-up Pinsel

    Luxus Bronzer Make-up Pinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Luxus-Bronzer-Pinsel, der sich perfekt für die Verwendung mit Bronzepuder eignet, um ein nahtloses Finish zu erzielen Diese Bronzer-Bürste verfügt über luxuriös weiche Borsten und einen abgerundeten Bürstenkopf, um eine glattere und gleichmäßigere Anwendung von Bronzer zu gewährleisten Luxuriös...

  • Luxus Puderpinsel Bronzer Pinsel

    Luxus Puderpinsel Bronzer Pinsel

    • Verpakung: Karton

    Eigenschaften: Ein Puderpinsel, der die Puder gleichmäßig verteilt, für ein natürliches mattes Finish Ein makelloser Bronzer-Pinsel mit flauschigem Bürstenkopf, der nahtloses Auftragen von Konturen oder Bronzeprodukten ermöglicht Metallzwinge und Griff aus geschliffenem Gold Hochwertige und ura-weiche Borsten 100%...

China Bronzer Pinsel Lieferanten

Diese Kategorie ist für Bronzer-Bürsten . Es gibt verschiedene Arten von Bronzer-Pinseln mit unterschiedlichen Formen des Make-up- Pinselkopfes . Die große Fächerpinsel verfügt über einen flauschigen Bürstenkopf, der sich perfekt zum sanften Auftragen von Puderprodukten und für einen leichten Schimmerstaub auf die Haut eignet. Der Domed Bronzer Brush hat einen abgerundeten und dichten Bürstenkopf, der sich perfekt für eine gleichmäßige, einstufige Anwendung von Bronzer eignet und einen natürlich wirkenden, sonnenverwöhnten Glanz erzeugt.

Fan Brush Bronzer Brush

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Products > Face Brushes > Bronzer Brushes

Bronzer Brushes

Product categories of Bronzer Brushes, we are specialized manufacturers from China, Bronzer Makeup Brush, Bronzer Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Domed Bronzer Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Large Fan Brush Bronzer Brush

    Large Fan Brush Bronzer Brush

    • Packaging: Carton

    Features This Large Fan Brush features a big brush head perfect for soft application of powder products The fluffy makeup brush head is also great for a light dust of shimmer onto the skin Uniquely fan shaped brush also helps to contour your face Fluffy and soft synthetic hair bristles cruelty free Shiny red aluminum...

  • Domed Bronzer Brush Powder Brush

    Domed Bronzer Brush Powder Brush

    • Packaging: Carton

    Features A Professional Bronzer Brush to create a natural looking sun kissed glow This Domed Bronzer Brush has a rounded and dense brush head which is perfect to provide a smooth one sweep application of bronzer Recycled aluminum ferrule Soft cruelty free bristles durable and easy to clean Environment friendly FSC...

  • Powder Brush Bronzer Brush

    Powder Brush Bronzer Brush

    • Packaging: Carton

    Features A Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Multipurpose Makeup Bronzer Brush with fluffy brush head that gives seamless application of contour or bronze products Shiny red metal ferrule and shiny dark blue wood handle High quality and ura soft bristles 100 cruely free How to...

  • Tapered Bronzer Brush Face brush

    Tapered Bronzer Brush Face brush

    • Packaging: Carton

    How to use Recommended Wash before first use Sweep the Tapered Bronzer Brush over bronzing powder and lightly tap off excess Dust over the cheeks nose chin and forehead Brush bronzer on to the neck and blend color downward Clean the lip brush regularly with brush cleaner to avoid bacteria build up Features A Bronzer...

  • Luxury Bronzer Makeup Brush

    Luxury Bronzer Makeup Brush

    • Packaging: Carton

    Features A Luxury Bronzer Brush perfect for use with bronzing powder to create seamless finish This Bronzer Brush features luxuriously soft bristles and rounded brush head to provide smoother and even application of bronzer Luxuriously soft bristles cruelty free Gun metal brushed aluminum ferrule looks luxury Soft...

  • Luxury Powder Brush Bronzer Brush

    Luxury Powder Brush Bronzer Brush

    • Packaging: Carton

    Features A Powder Brush that distributes powders evenly for a natural matte finish A Flawless Bronzer Brush with fluffy brush head that gives seamless application of contour or bronze products Sanded gold metal ferrule and handle High quality and ura soft bristles 100 cruely free How to Use Recommended Wash the...

China Bronzer Brushes Suppliers

This category is for Bronzer Brushes. There are some different types of Bronzer Brush with different shapes of Makeup Brush head. The Large Fan Brush features fluffy brush head perfect for soft application of powder products and for a light dust of shimmer onto the skin. The Domed Bronzer Brush has a rounded and dense brush head which is perfect to provide a smooth, one-sweep application of bronzer and to create a natural-looking, sun-kissed glow.

Fan Brush Bronzer Brush

New Products

Related Products List