Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > LAFEEL Make-up Pinsel

LAFEEL Make-up Pinsel

Produktkategorie von LAFEEL Make-up Pinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kosmetikpinsel LAFEL , Kosmetikpinsel für Make-up Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Makeup Bürsten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 5pc Holz Make-up Pinsel Set

    5pc Holz Make-up Pinsel Set

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Eigenschaften: Die Make-up-Bürsten bestehen aus grausamkeitsfreiem Kunsthaar, das wie natürliches Haar aussieht. Jeder Bürstenkopf ist weich und dicht, perfekt für einen charmanten Make-up-Look. Die FSC-Holzgriffe verfügen über einen einzigartig gestalteten Boden, der die Bürsten besonders aussehen lässt. Das...

  • Neue Art Zahnbürste Make-up Pinsel

    Neue Art Zahnbürste Make-up Pinsel

    • Verpakung: Karton

    Der Lafeel Special Oval Brush Eigenschaften : DESIGNABILITÄT: Diese ovale Make-up-Bürste hat ein spezielles Design. Die Gesamtform sieht aus wie eine Zahnbürste. Dieser Griff verfügt über einen großen und flachen Boden, sodass die Bürsten auf einer ebenen Fläche stehen können, um das Haar sauber zu halten....

  • 5PC Unikat Makeup Pinsel Set

    5PC Unikat Makeup Pinsel Set

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Dieses 5-PC-Make-up-Pinsel-Set besteht aus 1 Gesichtsbürste und 4 Augenpinseln, einschließlich Puderpinsel, Concealer-Pinsel, Bleistiftfaltenpinsel, Concealer-Pinsel und Lippenpinsel. Der Griff ist einzigartig gestaltet, um perfekt in die Hand zu passen und bei jeder Make-up-Anwendung ein makelloses Finish zu...

  • LaFeel 3-teiliges Make-up-Pinsel-Set

    LaFeel 3-teiliges Make-up-Pinsel-Set

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Ein luxuriöses Bambus-Make-up-Pinsel-Set mit Gesichts- und Augenpinseln wie Foundation-Pinsel, Mischpinsel und Lidschattenpinsel. Jeder Pinsel ist schwerkraftausgeglichen und passt perfekt in Ihre Hand und ermöglicht bei jeder Anwendung ein makelloses Finish. Wie benutzt man: Foundation Brush: Zum präzisen Auftragen...

China LAFEEL Make-up Pinsel Lieferanten

Die Make-up-Pinsel in dieser Kategorie sind für die Marke Lafeel. Es gibt verschiedene Arten von Make-up-Pinsel-Sets mit einzigartig gestalteten Griffen zur Auswahl. Jede Bürste verfügt über hochwertige und weiche synthetische Borsten für ein sanftes Auftragen von Make-up. Sie können die Puderpinsel zum nahtlosen Auftragen von Puder- oder Konturprodukten verwenden. Verwenden Sie den Rougepinsel, um Rouge auf die Äpfel der Wangen aufzutragen. Die Lidschattenpinsel eignen sich perfekt zum Auftragen von Schatten auf den Deckel und zum Verteilen von Farbe in der Falte. Verknüpfen Sie es, um weitere Informationen über die Verwendung der Bürsten zu erhalten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLAFEEL Makeup Brush

LAFEEL Makeup Brush (Total 4 Products)

Product categories of LAFEEL Makeup Brush, we are specialized manufacturers from China, Cosmetic Brush LAFEL , Cosmetics Brush for Makeup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Makeup Brushes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5pc Wooden Makeup Brush Set

Packaging: Opp bag and Carton

Features The Makeup brushes are made with cruelty free synthetic hair which looks like natural hair Each brush head is soft and dense perfect for you to create a charming makeup look The FSC wood handles features a uniquely designed bottom which...
New style Toothbrush Makeup Brush

Packaging: Carton

The Lafeel Special oval Brush Features DESIGNABILITY This Oval Makeup Brush is with special design the overall shape looks like a toothbrush This handle features a big and flat bottom so the brushes can stand on flat surface to keep the hair clean...
5PC Unique Makeup Brush Set

Packaging: Opp bag and Carton

This 5PC makeup brush set consists of 1 face brush and 4 eye brushes including powder brush concealer brush pencil crease brush concealer brush and lip brush The handle is uniquely designed to perfectly fit into the hand and facilitate a flawless...
LaFeel 3 pc Makeup Brush Set

Packaging: Opp bag and Carton

A luxury Bamboo makeup brush set including face brushes and eye brushes such as foundation brush blending brush Eyeshadow brush Each brush is gravity balanced designed to fit perfectly into your hand and facilitate a flawless finish with every...

China LAFEEL Makeup Brush Suppliers

The Makeup Brushes in this category are for Lafeel brand. There are some different styles of Makeup Brush set with unique designed handles for choice. Each brush features high quality and soft synthetic bristles for a gentle appliaction of makeup. You can use the Powder Brushes for seamless application of powder or contour products. Use the blush brush for applying blush to the apples of the cheeks. The eyeshadow brushes are perfect for application of shadow across the lid and diffusing color in the crease. Link into it to get more information about the uasge of the brushes.

New Products