Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Merrynice Mr. Merrynice
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

Home > Produkt-Liste > Phoenix Beauty Makeup Pinsel

Phoenix Beauty Makeup Pinsel

Produktkategorie von Phoenix Beauty Makeup Pinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phoenix Beauty Brushes , Phoenix Kosmetikpinsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Make-up Pinsel für Phoenix R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 4 PC Holzgriffbürsten für Make-up

    4 PC Holzgriffbürsten für Make-up

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Dieses Make-up-Pinsel-Set enthält 2 Gesichtsbürsten und 2 Augenpinsel. Der Puderpinsel, der Hervorhebungspinsel und der Mischpinsel bestehen aus Ziegenhaar für die perfekte Anwendung von Puderprodukten. Die Concealer-Bürste besteht aus strapazierfähigem Kunsthaar zum Auftragen von Creme oder flüssigen Produkten. Das...

  • 6 Stück Kosmetikpinsel für Phoenix Beauty

    6 Stück Kosmetikpinsel für Phoenix Beauty

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Dieses Kosmetikpinselset enthält Puderpinsel, Hervorhebungspinsel, Lidschattenpinsel und weitere 3 Doppelpinsel für Augen, Augenbrauen und Lippen. Ziegenhaar ist beim Auftragen von Puderprodukten besser als Kunsthaar, daher bestehen der Puderpinsel und der Hervorhebungspinsel aus Ziegenhaar für eine perfekte...

  • Schwarze Holzgriffbürsten

    Schwarze Holzgriffbürsten

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Dieses Make-up-Pinsel-Set besteht aus 3 Gesichtsbürsten und 1 Augenpinsel, einschließlich Rougepinsel, Puderpinsel, Mischpinsel und Winkelpinsel. Jeder Pinsel ist ergonomisch gestaltet, um perfekt in Ihre Hand zu passen und bei jeder Anwendung ein makelloses Finish zu ermöglichen. Wie benutzt man: Concealer Brush:...

  • Phoenix Beauty Makeup Pinsel

    Phoenix Beauty Makeup Pinsel

    • Verpakung: Opp Tasche und Karton

    Dieses Make-up-Pinsel-Set besteht aus 3 Gesichts- und 2 Augenpinseln, einschließlich Rougepinsel, Puderpinsel, Mischpinsel, Grundierungspinsel und Concealer-Pinsel. Jeder Pinsel ist ergonomisch gestaltet, um perfekt in Ihre Hand zu passen und bei jeder Anwendung ein makelloses Finish zu ermöglichen. Wie benutzt man:...

China Phoenix Beauty Makeup Pinsel Lieferanten

Die Make-up-Pinsel in dieser Kategorie sind für die Marke Phoenix Beauty. Die Make-up-Pinsel-Sets sind konsistent mit einigen Grundpinseln für Make-up, wie Puderpinsel, Rougepinsel, Textmarkerpinsel, Grundierungspinsel, Lidschattenpinsel und Mischpinsel, sodass sie sowohl für Maskenbildner als auch für Make-up-Anfänger eine gute Wahl sind. Bürsten mit Ziegenhaar eignen sich perfekt zum Auftragen von Puderprodukten, daher bestehen die meisten Bürsten zum Auftragen von Puderprodukten aus Ziegenhaar. Synthetisches Haar ist langlebig und leicht zu reinigen und eignet sich gut zum Auftragen flüssiger Produkte. Daher bestehen der Concealer-Pinsel und der Foundation-Pinsel aus synthetischem Haar.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Merrynice Mr. Merrynice
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN MERRYNICE COSMETICS CO., LTD / MERRYNICE COSMETICS USA GROUP

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsPhoenix Beauty Makeup Brush

Phoenix Beauty Makeup Brush (Total 4 Products)

Product categories of Phoenix Beauty Makeup Brush, we are specialized manufacturers from China, Phoenix Beauty Brushes, Phoenix Cosmetic Brushes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Makeup Brush for Phoenix R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4 PC Wooden handle brushes for Makeup

Packaging: Opp bag and Carton

This makeup brush set includes 2 face brushes 2 eye brushes The powder brush highlighting brush and blending brush are made with goat hair for perfect application of powder products The concealer brush is made with durable synthetic hair for...
6 pc Cosmetic Brushes for Phoenix Beauty

Packaging: Opp bag and Carton

This cosmetic brush set contains powder brush highlighting brush eyeshadow brush and other 3 double ended brushes for eyes eyebrow and lip Goat hair performs better than synthetic hair for application of powder products so the powder brush and...
Black Wood Handle Brushes

Packaging: Opp bag and Carton

This makeup brush set consists of 3 face brushes and 1 eye brushes including blush brush powder brush blending brush and angle brush Each brush is ergonomically designed to perfectly fit into your hand and facilitate a flawless finish with every...
Phoenix Beauty Makeup Brushes

Packaging: Opp bag and Carton

This makeup brush set consists of 3 face brushes and 2 eye brushes including blush brush powder brush blending brush foundation brush and concealer brush Each brush is ergonomically designed to perfectly fit into your hand and facilitate a flawless...

China Phoenix Beauty Makeup Brush Suppliers

The Makeup Brushes in this category are for Phoenix Beauty brand. The makeup Brush Sets are consistent of some basical brushes for makeup, such as Powder Brush, blush brush, Highlighter Brush, foundation brush, eye shadow brush and Blending Brush, so they are good choices for both makeup artists and makeup beginners. Brushes with goat hair is perfect for application of powder products, so most of the brushes for application of powder products are made of goat hair. Synthetic hair is durable and easy to clean, and perform well for application of liquid products, so the concealer brush and foundation brush are made of synthetic hair.

New Products